image1 image2 image3

Eltern-Kind-Turnen

Donnerstags, 15:30-17:00 Uhr
(Tälesee-Halle)

mit Ramona Dreher, Susann Warnke und Petra Wöhrstein

Bei unserem offenen Eltern-Kind-Turnen können alle Kinder mitmachen, die schon sicher laufen können, solange, bis sie 4 Jahre alt sind. Hier werden den Kleinkindern spielerisch die ersten Turnübungen vermittelt.

Bitte mitbringen:

- Stoppersocken oder Turnschuhe

- Bequeme Kleidung

- Trinken

 

Ab 15.30 Uhr bauen die Eltern gemeinsam auf und zum Schluss packen noch einmal alle beim Abbau mit an.

Kommt bei Interesse einfach vorbei und schaut Euch das Eltern-Kind-Turnen unverbindlich 1-2 Mal an. Danach können aus versicherungstechnischen Gründen nur Kinder teilnehmen, die im Verein Mitglied sind.

Seeblick  |   Vereinschronik  |   Ansprechpartner  |   Impressum  |   Datenschutz
© 2024  SG Empfingen